Ines Brauch I CANTIENICA®-Training I Kurse I Fitnesstraining

Während meiner 2. Schwangerschaft habe ich die CANTIENICA®-Methode kennengelernt. Ich hatte dadurch eine viel leichtere Schwangerschaft, Geburt & Rückbildung. Meine jahrelange ISG-Blockade löste sich auf, meine Rückenschmerzen, Migräne & Verspannungen verschwanden völlig.

Mein Körper wurde wieder mein Zuhause.

Seither fasziniert mich die anatomische & physiologische Präzision und Logik dieses therapeutischen Fitnesstrainings.

Als Therapeutin kann ich damit schnell & präzise Veränderungen initiieren.

Ich liebe es mitzuerleben, wie die Körper meiner Klienten immer schöner, kräftiger und aufrechter werden, diese Leichtigkeit und Geschmeidigkeit der Bewegung zu erleben – das ist meine Motivation, hauptberuflich nur noch mit der CANTIENICA®-Methode zu arbeiten.

Seit 2013 bin ich deshalb freiberufliche CANTIENICA®-Trainerin, Stufe 4 Platin, und seit 2016 auch Kursleiterin der Harmonischen Babymassage nach Bruno Walter. Zusätzlich bin ich seit 2022 selbständige RINGANA-Partnerin und als Mentorin unterstütze ich Frauen dabei finanziell frei und erfolgreich  zu werden. Eine Chance, die ich jedem biete, der Lust hat sich parallel etwas aufzubauen.

Ines Brauch I CANTIENICA®-Training I Instruktorin

Meine CANTIENICA®-Ausbildungen:

  • 2013 CANTIENICA®-Beckenbodentraining
  • 2013 Workshop CANTIENICA®-Rückbildung
  • 2015 CANTIENICA®-Das Powerprogramm
  • 2015 CANTIENICA®-Das Coaching
  • 2015 Workshop CANTIENICA®-Training mit Kindern
  • 2016 CANTIENICA®-Rückenprogramm
  • 2017 CANTIENICA®-Faceforming
  • 2018 CANTIENICA®-Lauf- und Bewegungstraining
  • 2018 CANTIENICA®-Methode Stufe 4 Platin
  • 2019 Besser Sehen mit der CANTIENICA®-Methode
  • 2020 Workshop Schwangerschaft & Rückbildung mit der CANTIENICA®-Methode
  • 2020 Der ventrale Vagus in Haltung und Bewegung

Ich bin lizenzierte CANTIENICA®-Instruktorin, Stufe 4 Platin, was bedeutet, dass ich mich verpflichte, regelmäßig Weiterbildungen zu besuchen und damit auf dem neuesten Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni bin.

Erfahre mehr in meinem Youtube-Interview:

Die Kunst, schmerzfreie Inseln zu schaffen

Wenn du auf diesen Link klickst, gelangst du zur Webseite des Videoanbieters Youtube.

Auch bekannt aus: