Harmonische Babymassage nach Bruno Walter

Seit 2016 bin ich auch Kursleiterin der harmonischen Babymassage nach Bruno Walter. Ich freue mich sehr, damit auch ein Angebot für die Kleinsten und ihre Eltern anbieten zu können und den Bogen zu meinem ursprünglich erlernten Beruf als Ergotherapeutin gefunden zu haben. Regelmäßig biete ich auch Kurse zur Säuglingspflege & Trageberatung an. Melde dich einfach bei mir, wenn du mehr wissen möchtest.

Die harmonische Babymassage vermittelt deinem Kind absolute Geborgenheit, Urvertrauen und stärkt die Mama-/Papa-Kind-Beziehung. Durch die liebevolle & bewusste Berührung stärkst du seine natürliche, gesunde Entwicklung. Die Botschaft der Hände versteht jedes Baby instinktiv.

Babymassage

  • fördert die Ruhe und Entspannung deines Babys,
  • kann Dreimonatskoliken lindern bzw. günstig beeinflussen,
  • kann den Schlafrhythmus deines Babys verbessern, denn bei regelmäßiger Massage kannst du seine Grundstimmung erheblich beruhigen.
Liebevolle Berührung für die gesunde Entwicklung deines Kindes.

Aktuelle Termine

Wann: 25. September – 16. Oktober 2019
Kurs:
4 Termine, mittwochs von 10 – 11.30 Uhr
Wo: Therapiezentrum am Neckar, Neckarstraße 9, 74862 Binau
Kosten: 65 € incl. Skript

Neben der Massage bleibt genügend Raum, auch über andere Themen zu sprechen, die euch wichtig sind: Rituale, Schlaf, Alltag mit Baby, aber auch Düfte, Musik und Rhythmen für Babys, die eine schöne Ergänzung zur harmonischen Massage sind.

Ich freue mich schon sehr, euch bald kennenzulernen!