Harmonische Babymassage nach Bruno Walter

Seit 2016 bin ich auch Kursleiterin der harmonischen Babymassage nach Bruno Walter. Ich freue mich sehr, damit auch ein Angebot für die Kleinsten und ihre Eltern anbieten zu können und den Bogen zu meinem ursprünglich erlernten Beruf als Ergotherapeutin gefunden zu haben.

Die harmonische Babymassage vermittelt deinem Kind absolute Geborgenheit, Urvertrauen und stärkt die Mama-/Papa-Kind-Beziehung. Durch die liebevolle & bewusste Berührung stärkst du seine natürliche, gesunde Entwicklung. Die Botschaft der Hände versteht jedes Baby instinktiv.

Babymassage

  • fördert die Ruhe und Entspannung deines Babys,
  • kann Dreimonatskoliken lindern bzw. günstig beeinflussen,
  • kann den Schlafrhythmus deines Babys verbessern, denn bei regelmäßiger Massage kannst du seine Grundstimmung erheblich beruhigen.
Liebevolle Berührung für die gesunde Entwicklung deines Kindes.

Termine

10.Oktober 2023 – 07. November 2023

(4 x dienstags  um 10.oo Uhr, ausser 31.10.)

Kurs: 4 Termine  à ca. 60-90 Minuten
Wo:   im Studio
Kosten:  90 € incl. Skript & Babymassageöl

SportsNow

Neben der Massage bleibt genügend Raum, auch über andere Themen zu sprechen, die euch wichtig sind: Rituale, Schlaf, Alltag mit Baby, aber auch Düfte, Musik und Rhythmen für Babys, die eine schöne Ergänzung zur harmonischen Massage sind.

Ich freue mich schon sehr, euch bald kennenzulernen!