KOMM‘ IN MEIN TEAM

RINGANA-Partner
selbständig & flexibel

Arbeiten wann du willst, wo du willst und mit wem du willst. Dich weiterentwickeln und etwas erreichen. In einem tollen Team mit viel gegenseitiger Wertschätzung und einem großartigen Produkt arbeiten. Eine Tätigkeit, die sich deinem persönlichen Leben anpasst – und nicht umgekehrt. Das möchtest du auch? Dann komm‘ in mein RINGANA-Team.

Du entscheidest ganz alleine, wie viel Zeit, Energie und Geld du in deine RINGANA-Arbeit steckst. Du musst keine Quote erfüllen, Produkte bestellen oder lagern.

RINGANA-Produkte sind zu 100 Prozent frisch, daher können sie nicht wie andere Kosmetika und Supplements im Laden verkauft werden. Dies übernehmen die RINGANA-Partner. Als Partner bist du quasi Markenbotschafter, berätst deine Kunden und baust dein Team auf. Um alles Andere kümmert sich RINGANA.

Eine tolle Möglichkeit für Mamas mit kleinen Kindern und alle die sich risikofrei ein Nebengewerbe aufbauen möchten, ein zweites Standbein für ihre Selbständigkeit suchen, oder sich hauptberuflich selbständig machen möchten.

Interessiert?

Melde dich bei mir und vereinbare ein Business-Gespräch: 0163 – 1429270.
Ganz unverbindlich naürlich.

Vorteile RINGANA-Partner

  • Orts- und zeitunabhängig arbeiten (europaweit möglich)
  • Neben- oder hauptberufliche Tätigkeit möglich
  • Je nachdem wie viel Zeit du investierst, gestaltet sich auch dein Verdienst
  • Leichter Einstieg: jeder, der die Produkte gerne benutzt, kann sie auch empfehlen
  • Keinerlei Risiken oder Verpflichtungen: kein Mindestbestellwert, keine Quotenerfüllung, keine Lagerhaltung, keine Rechnungsstellung
  • Nachhaltig: RINGANA-Produkte haben eine Wiederbestellrate von 70 Prozent
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch RINGANA
  • Unterstützung durch mich und mein Team

Was hat mich von RINGANA überzeugt?

Bevor ich RINGANA-Partner wurde, habe ich die Produkte bereits sechs Jahre lang verwendet. Damit kann ich die Produkte natürlich auch mit besten Wissen und großer Begeisterung weiterempfehlen.

Doch nicht nur die Produktqualität hat mich überzeugt, auch die Firma selbst: Das Unternehmen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das spiegelt sich auch im wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander wider. Hier stehen wirklich echte Menschen hinter ihren Produkten – und zwar mit viel Herzblut. Ständig werden die Produkte, aber auch die Entwicklung und Produktion besser gemacht.

Da überrascht es nicht, dass RINGANA seit über 20 Jahren wächst. Zwischen 20 und 40 Prozent pro Jahr. Selbst in Corona-Zeiten schrieb das Unternehmen keine Verluste.

Interessiert?

Melde dich bei mir und vereinbare ein Business-Gespräch: 0163 – 1429270.
Ganz unverbindlich naürlich.

Diese Seite ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH.