Lade Veranstaltungen

CANTIENICA®-Faceforming ist Gesichtstraining, mit dem dein Gesicht frischer, fester und jünger aussieht. Für Kenner der Methode (1x Privatlektion oder Einsteigerworkshop).

Das ultimative Gesichtstraining für Männer und Frauen. CANTIENICA®-Faceforming ist ein anatomisch begründetes Trainingskonzept zur Vernetzung der gesamten Muskulatur des Schädels – Facelifting auf die sanfte Tour!

Falten werden geglättet, das Doppelkinn verschwindet, schmalen Lippen wird mehr Fülle verliehen…es ist aber nicht „nur“ ein natürliches Facelift, sondern kann noch einiges mehr! CANTIENICA®-Faceforming kann helfen bei: Zähneknirschen, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Schleudertrauma, Nackenbeschwerden, Schulterprobleme, Tinnitus, Schnarchen, Sehschwäche.
Bereits nach dem ersten Training wirst du den Unterschied spüren und mit strafferen, festeren und entspannteren Gesichtszügen belohnt werden. Beschwerden können gelindert werden bis zu völliger Beschwerdefreiheit.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Erfahrungen mit der CANTIENICA®️-Methode, die Basics sollten bekannt sein (mind. erfolgte Teilnahme an einem Einführungsworkshop oder Teilnahme an einer Privatlektion/Gruppenlektionen bei mir oder anderen Instruktoren). Bitte vorab mit mir absprechen.

Am Samstag, 21. November findet der Workshop „Besser Sehen mit der CANTIENICA®️-Methode“ statt, beide ergänzen sich ideal und sind aufeinander aufbauend, können aber natürlich auch einzeln gebucht werden.